Foto: Stefan Bausewein

Auszeichnung mit dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro 2022/2023“

TEAM FÜR TECHNIK wurde mit dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro 2022/2023“ ausgezeichnet!

Im Rahmen unserer Unternehmensentwicklung haben wir am Audit vom IWW Institut teilgenommen. https://www.ausgezeichnetes-planungsbuero.de/

Die Kerninhalte der anonymen Umfrage waren Unternehmensentwicklung, Digitalisierung, Arbeitsorganisation, Nachhaltigkeit, Personalplanung, Personalmarketing/-Gewinnung, Personalentwicklung- und Personalbindung.

Wegweisend für die Teilnahme war vor allem unser Visionsprozess. Das positive Feedback, die guten Ergebnisse, wertvolle Impulse und Handlungsempfehlungen bestärken uns in unserer weiteren Visionsentwicklung: Innovationskraft und exzellentes Ingenieurwissen für eine klimagerechte Zukunft.

Ohne unser großartiges und engagiertes Team und seinen besonderen Zusammenhalt wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.

Unser Team bedankt sich für die Auszeichnung und die wertvollen Impulse für unsere Weiterentwicklung.

#Technik4Future #gemeinsam #innovativ #nachhaltig