Gemeinsam. Innovativ. Nachhaltig.

Gemeinsam. Innovativ. Nachhaltig. - An diesem Leitspruch richten wir unser Handeln aus.

Zur Sicherung unseres gleichmäßig hohen Qualitätsstandards kommunizieren wir stetig und orientieren uns an unserem internen Qualitätsmanagementsystem.

Das Qualitätsmanagementsystem der Team für Technik GmbH


Unser Qualitätsmanagement ist zentraler Bestandteil aller Arbeitsprozesse – im operativen Bereich wie auch in der Verwaltung. Davon profitieren unsere Kunden, denn sie können sich darauf verlassen, dass die Dienstleistungen der Team für Technik GmbH immer den gewohnt, hohen Standard haben. Unser QM-System bildet die Grundlage für die regelmäßige Überprüfung und Optimierung aller Abläufe.

Zur Gewährleistung der hohen Qualifizierungsstandards unserer Teams nutzen wir das „TfT-Mitarbeiter-Entwicklungs-Programm“.  Im Rahmen dieses Programms unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit individuellen Fördermaßnahmen und regelmäßigen, internen Weiterbildungsveranstaltungen. Sowohl fachliche als auch projektübergeordnete Themen stehen dabei im Fokus.

Ein umfangreiches Projektmanagementsystem ist die Basis für den reibungslosen Projektablauf und die Qualität unserer Dienstleistungen. Innerhalb dieses Systems werden unter anderem regelmäßig Reporting-Gespräche und Qualitäts-Checks durchgeführt. Bei Bedarf können wir so schnell auf Veränderungen oder Probleme reagieren.

Ein professionelles Wissensmanagementsystem dient uns der standortübergreifenden Bereitstellung von Know-how und individuellen Projekterfahrungen. Dieses wertvolle System wird von einem ausgewählten Experten-Team ständig erweitert und gewissenhaft gepflegt.

Wichtige Informationen werden für alle Team-Mitglieder im firmeneigenen Intranet gebündelt. Zentrale Dokumente sowie aktuelle Informationen stehen so immer und überall bereit.